Hier gibt es Informationen zu unserem "D"-Wurf den wir in diesem Jahr mit unserer Bella (hoffentlich) bekommen.

 

So, am letzten Wochenende durfte ich wieder zu "meinem"Obelix fahren (mich fahren lassen). Da wir ja wussten worauf es ankommt, haben wir uns nicht lange Bitten lassen und uns wieder richtig lieb gehabt.......

Mal schaun und abwarten ob es wieder mit tollen Welpen klappt.

Eure Bella

 

 

Nachdem wir am 18.07. zur Läufigkeitsuntersuchung mit der Messung ihres Progesteronspiegels waren und am 21.07. den nächsten Termin haben, hoffen wir dann in den nächsten Tagen mit den Dame zum decken fahren zu können....

So, heute am 19.08.2016 war ich mit Frauchen beim Ultraschall. Na ja ich wusste ja schon was da zu sehen ist, aber mein Frauchen nicht....

Hier die beiden Bilder mit meinen kleinen.

 

 

Mittlerweile kann man schon vermuten, dass da in Bellas Bauch was vor sich geht: 

 

 

Der Geburtstermin ist voraussichtlich der 25.09.2016

 

Liebe grüße

Eure Bella

Bei dem warmen spätsommerlichen Wetter ist die liebe Bella kräftig am brüten...

 

 

Auch die Welpenkiste steht schon. Natürlich mit Himmel :) 


25.09.2016

Nach einer langen und anstrengenden Nacht für Bella und auch uns können wir mitteilen, dass wir 3 Rüden und 1 Hündin von unserer Bella in der Wurfkiste haben. Fotos folgen.

 

Die Mama und die Welpen sind alle wohlauf.