Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Melli (Homepage) hat am 17.08.2015 18:51:06 geschrieben :

toll
Ich darf leider keine Tiere halten aber wer sagt das Träumen verboten ist. Eine schöne Seite
 

Familie Bucks hat am 31.07.2015 14:33:31 geschrieben :

Centa
Hallo Famlie Post,
nun haben wir unsere Centa schon zwei Wochen und wir können es uns ohne ihr nicht mehr vorstellen. Wir haben von Euch einen selbstbewusten und einfühlsamen Hund bekommen, der unseren Tagesablauf im positiven ( nach ihren Vorstellungen bzw. Bedürfnissen)  verändert hat. Durch ihr freundliches Wesen merkt man ihr es an, dass sie bei einer Hunde begeisterten Familie einen hervorragenden Start im Leben hatte. Ganz toll finden wir es, dass Sie jeder Zeit mit Ratschlägen und Informationen uns unterstützten, da Centa unser erster Bernhardiner ist. Centa wird sich freuen, Ihnen, ihrer  Mutter Bella und Tante Bernhardett ihr neues zu Hause zeigen zu können. Schöne Grüße aus Weseke wünschen Monika, Ramona, Daniel, Manfred und ganz besonders Centa.
 

Hans, Anja, Nadine, Janina, Jasmin, Tom und Charlotte (und Felix...) hat am 23.07.2015 13:06:30 geschrieben :

Eindrücke
Hallo Silke und Peter!

Charlotte schläft gerade und da wollten wir die Gelegenheit nutzen und Euch noch einmal einen Gästebucheintrag hinterlassen (der wohl eher in einem Roman enden wird...)

Wir waren schon damals begeistert als wir Eure Homepage gesehen haben und sofort hatten wir das Gefühl, dass diese Familie sich wunderbar und liebevoll um all ihre Hunde kümmert.
Und auch beim ersten Kennenlernen trügte das Bild nicht. Wie ihr euch um eure Tiere kümmert ist einfach einzigartig. 
Aber auch die neuen Familien der Welpen werden auf alles vorbereitet und selbst nach dem Einzug des Hundes seid ihr immer erreichbar für Fragen und Probleme! Das nenne ich mal liebevolle Züchter und ganz, ganz tolle Hundebesitzer!

Wir hätten keine besseren Menschen und Hunde kennenlernen können. 
Jede Minute mit Charlotte ist eine Bereicherung für die gesamte Familie und wir sind überglücklich, Euch und all Eure Vierbeiner kennengelernt zu haben. Danke für eine so wundervolle Freundin auf vier Pfoten!

Eure Adoptivfamilie Bierther
 

Familie Stallkamp hat am 19.07.2015 11:23:39 geschrieben :

Danke danke danke
Hallo Silke, hallo Peter!
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an euch, auch im Namen von Casper-Louie! Wir sind so froh ihn jetzt endlich hier zu haben! Er hätte seine ersten acht Wochen wohl nicht besser verbringen können - ein toller Start ins Leben und dass merkt man ihm auch an!
Danke danke danke.....
Und einen dicken Schmatzer von Louie an euch und an Mama Bella die auch einen super "Job" gemacht hat!
Bis hoffentlich bald!
Ina, Marc, Maya, Luc, Heidi, Wilma und Louie
 

Familie Bierther hat am 05.07.2015 14:00:42 geschrieben :

Der gestrige Besuch
Hallo Silke, hallo Peter!

Vielen lieben Dank für Eure gestrige Gastfreundschaft! Wir schwärmen immer noch von Euren kleinen und natürlich auch von Euren großen Vierbeinern. Es war sehr schön bei Euch und wir können es kaum erwarten, bis Charlotte endlich zu uns kommt! 
Ganz liebe Grüße und sonnige Grüße aus Lohmar! 
 

Franz und Elfriede (Homepage) hat am 04.06.2015 08:14:03 geschrieben :

herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf. Wir sind glücklich dass alles so gut geklapt hat und unser Obelix ist stolz auf seine Babys. 

Wir wünschen eine schöne Aufzuchtzeit und liebe Familien für die Babys. 

Franz und Elfriede Kolbeck mit den Bernhardinern vom Goldachtal  www.vom-goldachtal.de
 

Angela Brass hat am 22.05.2015 13:38:49 geschrieben :

coole Babys alle haben will :-)
Hallo liebe Bella,
deine kleinen Hundebaby sind ja allerliebst,
so süß ... so klein... einfach knuffig !!!!
Das hast du super gut gemacht,
Wünsche dir für die nächsten Wochen viel Spass mit den kleinen Rackern.
Fühl dich mal geknuddelt
und liebe Grüße auch an deine Restfamilie ...
Angy

 
 

Angela Brass hat am 20.05.2015 18:25:41 geschrieben :

Glückwunsch
Meinen herzlichen Glückwunsch an euch!!!
Endlich hat das stündliche Beobachten eurer Homepage ein Ende Bin schon ganz gespannt auf die Bilder ...
Liebe grüße
Angy 
 

inge ketzler hat am 20.05.2015 15:54:24 geschrieben :

Alles Gute für die Geburt
Liebe Silke, lieber Peter,
ich war gerade auf eurer Seite nachlesen, ob sich schon was getan hat bei eurer Hündin. Aufs Anrufen verzichte ich, das stört euch nur.
Natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass die Kleinen leicht das Licht der Welt erblicken.
Ganz herzliche Grüße und ein Streicheln für die Hundemama.
Eure Inge mit Wolfgang
 
 

inge ketzler hat am 18.04.2015 09:15:19 geschrieben :

euer erhoffter c-wurf
Liebe Silke, lieber Peter,
schön für euch, dass das Decken erfolgreich war. Ich wünsche eurer Hündin einen ruhigen Trächtigkeitsverlauf und eine leichte Geburt.
Jetzt könnt ihr ja so langsam schon auf Namenssuche gehen:
Corinna, Clara, Cosima, Caesar, Cuno...............
Viel Spaß dabei!
Eure Inge
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >