Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


die drei Bernies aus Weigersdorf (Homepage) hat am 10.04.2010 19:18:47 geschrieben :

Hallöchen
schöne neue Fotos unsere drei liegen jetzt überall verstreut und müssen den Stress der CACIB in Dresden verdauen vielen Dank auch noch einmal für die vielen Mitbringsel DANKE einen schönen Sonntag Euch allen zusammen tschüss, das Thürmer-Rudel
 

Daniela (Homepage) hat am 27.03.2010 16:07:40 geschrieben :

Hallo
Hallo

Eine schöne seite habt ihr da die Hundis sind einfach Toll

Lg Daniela
 

Das Sanatorium aus Cramme hat am 11.03.2010 17:14:18 geschrieben :

GAAAAAAAAAAANZ viele liebe Grüße
Wir glauben alles ist wieder gut. Reis mit Quark und Huhn bleibt drin

Danke das Ihr immer mit Rat und Tat zur Stelle seid. Das ist echt supi.

Viele liebe Grüße
Kotzi und Rotzi mit Familie
 

Das Thürmer-Rudel (Homepage) hat am 22.02.2010 15:45:04 geschrieben :

lässt Euch liebe Grüße da
 

AMADEUS (Homepage) hat am 27.12.2009 19:52:32 geschrieben :

Grüße
vielen, vielen Dank für die nette Überraschung wir wünschen Euch allen zusammen einen guten Rutsch ins Jahr 2010
 

AMADEUS (Homepage) hat am 08.12.2009 10:44:11 geschrieben :

Welpentreffen
... ja es war ein sehr schöner Nachmittag und da wir uns ja nicht so schmutzig gemacht haben war unser Auto nach der Rückfahrt noch schön sauber LG von Amadeus und dem ganzen Thürmer-Rudel
 

AMADEUS (Homepage) hat am 28.10.2009 23:04:51 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Mama, hallo Schwestern und liebe Menschen-Eltern schöne Grüße sendet Euch Euer 25-kg-Sohn/Bruder
 

AMADEUS (Homepage) hat am 20.10.2009 10:04:30 geschrieben :

Eine schöne Woche ...
Das sind meine neuen Kumpels, auf die ich demnächst (wenn ich ein bisschen größer bin) aufpassen werde
 

Familie Müller hat am 16.10.2009 23:11:15 geschrieben :

Ganz viele liebe Grüße
Hallo Mama !
Wollte mich mal wieder melden, und Dir erzählen, dass ich mich bei meiner neuen Familie sher wohl fühle. Ich bin zwar nicht der Chef, aber damit kann ich gut leben !
Ich bin jeden Tag mit beim Pferd und Wenn ich nicht grad tbe, dann liege ich unter der Bank und beobachte das Geschehen.
Viele liebe Grüße
Deine Angel
PS: bitte Grüß auch Familie Post und meine Geschwister von mir !! Würde mich freuen, von Euch mal wieder zu hören und Euch zu sehen.

 

AMADEUS (Homepage) hat am 04.10.2009 00:15:14 geschrieben :

Hallöchen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >