Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 82 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Elvira Hönscheid (Homepage) hat am 21.01.2011 19:47:41 geschrieben :

grüsse aus Düren
war wieder mal da
gruß Vera
 

Elvira Hönscheid (Homepage) hat am 18.01.2011 23:06:10 geschrieben :

grüsse aus Düren
Hallöchen
sehr schöne seite habe sie nun auch
gefunden
lasse natürlich auch ganz liebe Grüsse da.
 

Gabriele Schweinberger hat am 13.01.2011 19:11:38 geschrieben :

Nachträgliche Wünsche
Hallo Fam. Post. Endlich habe ich Zeit mal wieder Eure Seite anzusehen. Die Hunde sehen wirklich top aus. Ich hoffe Euch allen geht es auch gut.
 

Katrin Dexler (Homepage) hat am 23.12.2010 15:10:53 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Endlich bin ich mal über Eure Seite gestolpert.Wunderschöne Gestaltung.Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.Alle lieben Wünsche für Eure Bernies.
Katrin
 

AMADEUS und sein Rudel (Homepage) hat am 17.09.2010 23:14:17 geschrieben :

HUHU .........
hallöchen, Ihr alle in Bochum wünschen Euch ein schönes Wochenende wir sind mit unserer HP am Umzug
 

*lach* hat am 01.08.2010 23:40:20 geschrieben :

Huhu ...
 

AMADEUS (Homepage) hat am 15.07.2010 23:43:33 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
liebe Schwestern ich gratuliere Euch auch ganz herzlich zum 1. Burzeltag und wünsche Euch alles Gute und immer viel Spaß im Leben ich habe heute viel Zeit auf meinem Lieblingsort - dem Bad - verbracht ... da ist es schön kühl und keiner vertreibt micht ... ein Schlabberbussi von Eurem Amadeus für jeden von Euch

 

AMADEUS hat am 04.07.2010 16:00:02 geschrieben :

das 2. Foto
 

AMADEUS (Homepage) hat am 04.07.2010 00:24:27 geschrieben :

bei dieser Hitze ...
... stecke ich meinen Kopf lieber in den Wassereimer und suche mir ein schattiges Plätzchen unterm Alpakaunterstand
 

Thürmer-Rudel hat am 31.05.2010 19:10:04 geschrieben :

erster Alpaka-Nachwuchs
das ist unsere kleine Hohendubrau-Zorra
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >