Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Familie Korte hat am 05.11.2017 13:51:45 geschrieben :

Elliott vom Faesschen
Liebe Silke, lieber Peter,

danke noch einmal für die ersten 8 Wochen bei euch mit meiner Mama Calypso.
Ich habe die erste Nacht gut geschlafen und entdecke die neue Umgebung. Hier laufen noch zwei andere Artgenossen herum, die ganz anders aussehen mich aber ganz nett aufgenommen haben. Auch mein Futter habe ich heute wie bei euch bekommen.

So, ich muss jetzt weiter, es gibt noch viel zu entdecken, aber erst muss ich noch eine Runde schlafen. 

Bis bald 

Euer

 
 

Angela Brass hat am 05.10.2016 14:36:04 geschrieben :

Bella
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ..
Liebe Grüße
Angy
 

Clara hat am 02.10.2016 17:20:18 geschrieben :

Welpenglück
Ihr Lieben,

Bellas und Obelix Welpen sind herzallerliebst- herzliche Glückwünsche auch von uns !!

Habermann/ Draf
 

Clara hat am 02.10.2016 17:19:00 geschrieben :

Welpenglück
Ihr Lieben,

Bellas und Obelix Welpen sind herzallerliebst- herzliche Glückwünsche auch von uns !!

Habermann/ Draf
 

Brimberg hat am 26.09.2016 17:54:53 geschrieben :

Glückwünsche
Herzlichen Gückwunsch zur Geburt, 
schön das Alle wohlauf sind.
Freuen uns schon auf Fotos.
Viele herzliche Grüße
Familie Brimberg
 

Clara hat am 17.09.2016 11:16:41 geschrieben :

Danke!!
Ein Dickes Dankeschön für den wunderbaren Nachmittag bei Ihnen und Ihren prächtigen Bernis- Betty, Bernadette und Calypso sind solche lieben und kuschelige Gefährten-
Auf Bald, Clara und Philipp
 

Ina Stallkamp hat am 03.02.2016 14:08:02 geschrieben :

Vorfreude
Hallo ihr Lieben!
Am Samstag sehen wir uns nach einem guten halben Jahr endlich wieder! Casper-Louie wird Augen machen Wir freuen uns sehr auf euch und auf die "kleine" Calypso!

Bis dann!
 

Julia Jansen hat am 23.10.2015 21:42:13 geschrieben :

Bernadette
Hallo,
es war schön mit Ihnen auf der Messe zu Plaudern.
Wir wollten eigentlich mit Bernadette( der Tierschutz Bernhardiner  light) noch einmal vorbei kommen , aber da es Bernadettes erste Messe war und sie Mittags einfach zusehr gestresst war, sind wir dann gefahren.
Kaum das wir aus der Menschenmasse waren , war auch schon alles wieder für Bernadette gut.
Gerne würde ich mit Ihnen weiter in Kontakt bleiben.

Sonnige Herzensgrüsse , Ihre Jule Jansen
 
 
Kommentar: Klar können wir weiter in Kontakt bleiben und ich finde es klasse wenn man sieht das die Messe Stress für die Hunde ist und diese dann nicht überfordert.

Silke hat am 20.10.2015 18:23:15 geschrieben :

einfach nur so
Hallo zusammen,

wir waren auf der Messe Hund&Pferd an Ihrem Stand und waren
wirklich positiv beeindruckt, wie nett und ausführlich uns alles erklärt wurde und unsere Fragen beantwortet wurden. Außerdem haben Sie uns angeboten, Sie und die Hunde mal zu Hause zu besuchen. Das fanden wir richtig toll und werden das auch gerne in Aspruch nehmen ! Sie haben ganz ganz tolle Hunde! Danke für die wirklich nette Unterhaltung ! 
Grüße aus Kamen,

Silke
 
 

Alex. hat am 25.08.2015 20:35:15 geschrieben :

Danke
Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken. wir haben so einen tollen Hund bekommen. Nette Beratung und eine super Vorbereitung in den 12 Wochen. Leider kam der Urlaub dazwischen und die Einreise hätte mit den Impfungen nicht gepasst. Bei Familie Post alles kein Problem. Unsere Capri durfte länger bleiben. Ich glaube das spielen mit der Schwester hat ihr gut getan. Capri ist ein Sonnenschein und bringt nur Freude. Vielen Dank nach Bochum.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >