11.08.2018

Familientreffen auf der World Dog Show in Amsterdam mit Einstein, Elsa,Emil und Einstein Junior

 

01.08.2018

Es tut weh. Heute ging unsere erstgeborene Antje über die Regenbogenbrücke. Wir wünschen dir eine gute Reise und hoffen das du dort deine Mama Emmy und die anderen triffst. Vielen Dank für wundervolle 9 Jahre die du bei uns warst. Du fehlst uns sehr.

 

 

23.07.2018

Nachträglich alles Gute zum 9.Geburtstag an unsere Antje

 

 

 

 

 

Heute, 03.06.2018 war Don im Fernsehen, anbei der Link zur Sendung

 

https://www.kika.de/neuneinhalb/sendungen/videos-neuneinhalb-100.html

 

 

Seit dem 01.05.2018 ist Don-Dickie vom Fässchen offiziell Deckrüde des St. Bernhards-Klub

Wir freuen uns riesig mit und für ihn

 

 

09.02.2018

Hurra, heute kam die HD und ED Auiswertung für unseren Don aus Gießen.

 

HD A1 Besser geht nicht

ED 0  Besser geht auch nicht.

Wir freuen uns alle riesig.....

 

 

 

 

02/2018

Aus unserem "D" Wurf ist Don wieder bei uns eingezogen. Auf dem Bild posiert er mit Einstein jun.

Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich.

 

 

 

 

18.11.2017

Gesatern war ein sehr trauriger Tag für uns.

Unsere Alexia ist gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir danken ihr für fast 9 Jahre, die sie bei uns war und wünschen ihr einen guten Weg über die Regenbogenbrücke zu ihrer Mutter und den dort wartenden Geschwistern.

Mach es gut Bärchen

 

22.10.2017

Hier einige Fotos der Welpen mit Eltern

Vater Einstein mit Welpe Einstein junior

Da mussten dann doch alle zum Papa

 

 

Wie der Vater so der Sohn

 

Die ganze Familie

 

 

 

10.09.2017

Es ist geschafft, die Welpen sind da.

 

 

02.08.2017

Wir waren heute beim Ultraschall, Ergebnis: positiv. Weiteres under Wurfplanung 2017

 

15.07.2017

Heute ist Geburtstag. Wir begrüßen Antje und Alexia im Kreise der "Veteranen"

Alles gute zum 8ten Geburtstag

 

 

 

 

 

06.11.2016

Heute waren Calypso und ihre Schwester Centa in Martfeld zum Ankören. Die zwei waren ganz schön aufgeregt, fast so wie Calypsos Frauchen und Centas Herrchen.....

Am Ende eines langen Tages stand das von zwei Körrichtern verkundete Urteil fest:

Beie Bestanden und Angekört (beide für die Zucht zugelassen)

 

 

25.09.2016

 

Der "D" Wurf ist da. Weiteres unter der Seite "D" Wurf

 

 

07.09.2016

Calypso war heute in Gießen zum Röntgen. Es hat alles gut geklappt und das Ergebnis war ganz toll.

HD 0 und ED 0

 

Das hat unsere "kleine" super gemacht.

 

 

19.08.2016

 

Heute war Ultraschalltermin mit Bella. Weiter Infos unter "D" Wurf.

 

 

 

 

06.02.2016

Am Samstag waren wir Caspar-Loui, Calypsos Bruder besuchen. Die beiden haben sich sofort wieder toll verstanden als wenn sie immer Kontakt gehabt hätten, auch die anderen Hunde die da waren und mit Loui leben haben uns und unsere kleine freundlich begrüßt und wir hatten alle einen tollen Tag. Danke euch Ina.

 

 

 

 

 

 

13.10.2015

Hurra,

Capri hat die Prüfung zum Besuchshund bei den Maltesern bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Capri und an Frauchen. Wir sind richtig stolz !!!

 

 

Am Samstag den 30.05.2015 haben die kleinen aus dem "C" Wurf ihre Augen aufgemacht......

 

 

Am 20.05.2015 hat Bella ihren/unseren "C" Wurf geboren. Es sind 6 Mädels und 1 Rüde.

Mutter und den kleinen geht es gut. Weiteres  unter "C" Wurf und Bellas Welpentagebuch.

 

 

 

 

Unsere Mädels Bella und Bernadett sind angekört und zur Zucht zugelassen.

Beide haben nach bestanednen Wesenstest auch die volle Punktzahl bei den Körrichtern bekommen.

Das haben die beiden gut gemacht.

 

 

Unser B-Wurf ist seit dem 18.04.2013 da!!!

2 Jungs und 1 Mädel haben sich bei ihren neuen Familien gut eingelebt.

Das dynamische Trio, Bonnie, Bernadett und Bella ordnet sich gerade in unserem Rudel ein.

 

Wir haben natürlich nach so einem Welpen-Tag einen Bääähhrnhardinermäßigen Hunger

 

 

Wenn wir fertig gefresen haben schlafen wir satt und zufrieden in unserem Körbchen ein: 

 

 

 

 

und unsere Tante Antje passt auf uns auf:

 

 

Seit Samstag den 04.07.2015 haben alle unsere Welpen ein neues Zu Hause gefunden. Die neuen Besitzer freuen sich schon auf den bevorstehenden Einzug des neuen Familienmitgliedes, dass von uns gebracht wird.