24.06.2023


Der H- Wurf ist angekommen. Ganna brachte 4 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt. Alle sind wohlauf.


17.05.2023

Erstes Ultraschallbild von Ganas Babys, weitere Infos unter H-Wurf, 2023




24.12.2022

Wir wünschen allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit





12.12.2021

Nun war er doch zu sehen. Was für ein durcheinander.



08.12.2021

Kommando zurück.

Aufgrund von Zeitproblemen bei der Aufzeichnung der Sendung wurden mehrere Hunde die an dem "Hunderatespiel" mitgemacht haben, unter anderem auch Don "rausgeschnitten" und er wird daher leider nicht zu sehen sein.


03.12.2021

Don hat es wieder getan !!!!!

Er hat einen kleinen Gastauftritt in der Sendung Quiz ohne Grenzen mit Jörg Pilawa.

Die Aufnahmen haben wir zusammen am  24.11. in Köln mitgemacht. Aber zuerst "musste" Don wieder zu seinem Leibfrisör fahren und gestaylt werden.


Wir denken das es sich gelohnt hat zumal der Nachwuchs mit dabei war und schon einmal die Räumlichkeiten getestet hat.

 Nun wartet Don auf die Sendung die am 11.12.2021 ab 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird



 Na hoffentlich verschläft er nicht.


09.09.2021

Donnerstag war ein sehr schwerer und trauriger Tag für uns.

Wir mussten unsere Bella über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nun ist sie bei ihrer Mutter, Schwester,ihrem Bruder und ihrer Tochter.

Ein kleiner Trost für uns ist die Erinnerung an 8,5 Jahre mit einer ganz tollen Hündin und das sie nun keine Schmerzen mehr hat.






01.06.2021

heute würden 5 rüden und 4 Hündinnen geboren, weitere Infos unter G-Wurf 2021



30.04.2021

Wir waren heute mit Franziska beim Ultraschall. Weiteres unter G-Wuf 2021



17-03-2021

Unsere Franziska ist am Wochenende Angekört worden und ist nun zur Zucht zugelassen...

HD- A1 und ED-0





Hurra es gibt doch noch Schnee in Bochum......





Morgen, am 30.11.2019 sind wir mit unserem Don beim Finale vom DogTalent in Hagen in der Staddthalle. Beginn 19.00 Uhr

https://www.facebook.com/events/374581919871075/

 

Am 09. und 10.11 findet in Essen die Messe Tierlieb.nrw statt.

Wir freuen uns, das wir uns dort als Züchter präsentieren dürfen.

 

https://tierlieb.nrw/wp-content/uploads/2019/06/tierlieb.nrw_Logo2.png

 

Infos unter: https://tierlieb.nrw/

 

 

Hier noch ein Foto

 
 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, im Freien
Klaus Kirchhoff an " Das Dogtalent "

Dieses Zughundeteam, meldetete sich an und nannte den Auftritt Bernhardina-Taxi---sie fuhren einige Runden durch einen Kutschenparcour...Die Jury war sich einig das diese Vorführung im Finale sich nicht durchsetzen kann..und deshalb kam Peter Post und Don nicht ins Recall...aber wie ihr auf dem Bild erkennen könnt..sah ich eine Spezialrolle von den Beiden in der Final-Show am 30.11.2019...Peter hat mir zugesagt im Finale mit einem Spezialauftritt dabei zu sein...Ich freue mich schon darauf...

 

 

 

30.06.2019

Heute waren wir mit Don Dickie in Düsseldorf beim Jury Casting DogTalent. Es hat viel Spaß gemacht und Don hat es geschafft beim Finale am 30.11. in Hagen dabei sein zu dürfen. Vielen Dank für die tolle Organisation und die Hundefreundlich gekühlten Hallen.

 

01.06.2019

Erste Bilder von Bellas Babys sind unter "F" Wurf zu finden

 

27.05.2019

Heute hat Bella 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Unser F Wurf ist da. Es sind 4 Hündinnen und 3 Rüden.

 

04.05.2019

Heute wurde Einstein Junior vom Fässchen angekört und steht als Deckrüde bereit

 

24.04.2019

Heute war Ultraschalltermin mit Bella. Raus kam das sie trächtig ist und Welpen bekommt.

Nach traurigen Wochen mal etwas positives.

 

 

27.03.2019

Calypso ist heute völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir können es nicht fassen.

 

27.03.2019

Neues unter Wurfplanung 2019

 

 

 

Wurfplanung 2019

Wir planen für das Jahr 2019 wieder Nachwuchs mit unseren Mädels.

Weitere Infos sobald es soweit ist.

 

Unser Einstein junior hat nun eine "Reise und Erlebnisseite" unter Crufts 2019

Besser spät als nie. Hier unser Don im Werbeeinsatz

 

 

23.01.2019

Heute morgen ist unsere Bonnie viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir können das noch nicht fassen.

 

 

30.12.2018

Nun ist unser Einstein auch Blutspender

 

 

 

21.12.2018

Vorweihnachtsgeschenk von unserem Junior

 

 

15.12.2018

Heute angekommen

 

 

17.11.2019

Neues unter Ausstellungen

 

Die  Sendung mit Don kommt wohl doch erst am Freitag den 16.11.2018

 

Neues unter Ausstellungen !!!

 

 

So die Termine stehen wohl fest:

Sendetermine sind der 03.11 und der 09.11 jeweils um 20.15 Uhr in Sat 1 wahrscheinlich wir Don in der Sendung am 09.11.zu sehen sein. Die Sendung heisst BigBlöff und ist u.a. mit Martin Rütter

 

Hier Don mit seinem Filmpartner

 

Und nochmal mit Filmpartner, Miss Schweiz und mir.....

Hier ist Don im Studio

 

 

 

10.09.2018 Schon wieder gebucht. Diesmal in Düsseldorf zu Aufnahmen für einen Zahnarztkongress in 2019

 

Mit Frauchen vorm Studio warten

 

Don im Fotostudio

 

Don nochmal mit seinen beiden Partnerinnen

 

 

 

 

07.09 und 09.09.2018

Don wurde zu seinen ersten Filmaufnahmen in Köln gebucht, 2 tolle Tage in Köln mit Prominenz. Weitere Infos zu Sendung etc. kommen erst wenn die Werbung im TV läuft.

 

Hier mit Martin Rütter und 2 Hundetrainerinnen

 

Mit Michaela im Warteraum

 

Don mit seinem Filmpartner

 

 

Das Studio kennen lernem

 

Don mit Filmpartner und Miss Schweiz

 

 

 

 

 

11.08.2018

Familientreffen auf der World Dog Show in Amsterdam mit Einstein, Elsa,Emil und Einstein Junior

 

01.08.2018

Es tut weh. Heute ging unsere erstgeborene Antje über die Regenbogenbrücke. Wir wünschen dir eine gute Reise und hoffen das du dort deine Mama Emmy und die anderen triffst. Vielen Dank für wundervolle 9 Jahre die du bei uns warst. Du fehlst uns sehr.

 

 

23.07.2018

Nachträglich alles Gute zum 9.Geburtstag an unsere Antje

 

 

 

 

 

Heute, 03.06.2018 war Don im Fernsehen, anbei der Link zur Sendung

 

https://www.kika.de/neuneinhalb/sendungen/videos-neuneinhalb-100.html

 

 

Seit dem 01.05.2018 ist Don-Dickie vom Fässchen offiziell Deckrüde des St. Bernhards-Klub

Wir freuen uns riesig mit und für ihn

 

 

09.02.2018

Hurra, heute kam die HD und ED Auiswertung für unseren Don aus Gießen.

 

HD A1 Besser geht nicht

ED 0  Besser geht auch nicht.

Wir freuen uns alle riesig.....

 

 

 

 

02/2018

Aus unserem "D" Wurf ist Don wieder bei uns eingezogen. Auf dem Bild posiert er mit Einstein jun.

Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich.

 

 

 

 

18.11.2017

Gesatern war ein sehr trauriger Tag für uns.

Unsere Alexia ist gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir danken ihr für fast 9 Jahre, die sie bei uns war und wünschen ihr einen guten Weg über die Regenbogenbrücke zu ihrer Mutter und den dort wartenden Geschwistern.

Mach es gut Bärchen

 

22.10.2017

Hier einige Fotos der Welpen mit Eltern

Vater Einstein mit Welpe Einstein junior

Da mussten dann doch alle zum Papa

 

 

Wie der Vater so der Sohn

 

Die ganze Familie

 

 

 

10.09.2017

Es ist geschafft, die Welpen sind da.

 

 

02.08.2017

Wir waren heute beim Ultraschall, Ergebnis: positiv. Weiteres under Wurfplanung 2017

 

15.07.2017

Heute ist Geburtstag. Wir begrüßen Antje und Alexia im Kreise der "Veteranen"

Alles gute zum 8ten Geburtstag

 

 

 

 

 

06.11.2016

Heute waren Calypso und ihre Schwester Centa in Martfeld zum Ankören. Die zwei waren ganz schön aufgeregt, fast so wie Calypsos Frauchen und Centas Herrchen.....

Am Ende eines langen Tages stand das von zwei Körrichtern verkundete Urteil fest:

Beie Bestanden und Angekört (beide für die Zucht zugelassen)

 

 

25.09.2016

 

Der "D" Wurf ist da. Weiteres unter der Seite "D" Wurf

 

 

07.09.2016

Calypso war heute in Gießen zum Röntgen. Es hat alles gut geklappt und das Ergebnis war ganz toll.

HD 0 und ED 0

 

Das hat unsere "kleine" super gemacht.

 

 

19.08.2016

 

Heute war Ultraschalltermin mit Bella. Weiter Infos unter "D" Wurf.

 

 

 

 

06.02.2016

Am Samstag waren wir Caspar-Loui, Calypsos Bruder besuchen. Die beiden haben sich sofort wieder toll verstanden als wenn sie immer Kontakt gehabt hätten, auch die anderen Hunde die da waren und mit Loui leben haben uns und unsere kleine freundlich begrüßt und wir hatten alle einen tollen Tag. Danke euch Ina.

 

 

 

 

 

 

13.10.2015

Hurra,

Capri hat die Prüfung zum Besuchshund bei den Maltesern bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Capri und an Frauchen. Wir sind richtig stolz !!!

 

 

Am Samstag den 30.05.2015 haben die kleinen aus dem "C" Wurf ihre Augen aufgemacht......

 

 

Am 20.05.2015 hat Bella ihren/unseren "C" Wurf geboren. Es sind 6 Mädels und 1 Rüde.

Mutter und den kleinen geht es gut. Weiteres  unter "C" Wurf und Bellas Welpentagebuch.

 

 

 

 

Unsere Mädels Bella und Bernadett sind angekört und zur Zucht zugelassen.

Beide haben nach bestanednen Wesenstest auch die volle Punktzahl bei den Körrichtern bekommen.

Das haben die beiden gut gemacht.

 

 

Unser B-Wurf ist seit dem 18.04.2013 da!!!

2 Jungs und 1 Mädel haben sich bei ihren neuen Familien gut eingelebt.

Das dynamische Trio, Bonnie, Bernadett und Bella ordnet sich gerade in unserem Rudel ein.

 

Wir haben natürlich nach so einem Welpen-Tag einen Bääähhrnhardinermäßigen Hunger

 

 

Wenn wir fertig gefresen haben schlafen wir satt und zufrieden in unserem Körbchen ein: 

 

 

 

 

und unsere Tante Antje passt auf uns auf:

 

 

Seit Samstag den 04.07.2015 haben alle unsere Welpen ein neues Zu Hause gefunden. Die neuen Besitzer freuen sich schon auf den bevorstehenden Einzug des neuen Familienmitgliedes, dass von uns gebracht wird.