27.03.2019

Bella war heute zum decken in Bayern. Das wird hoffentlich unser "F" Wurf auf den wir uns freuen.

Die Eltern werden sein:

Bella vom Fässchen und Einstein vom Engelshof (Fotos folgen)

Beide Hunde sind HD und ED frei.

Der Inzuchtwert liegt bei 1,56 % und der Homogenitätskoeffizient liegt bei 0,58500 %

Hier die zu erwartenden Zuchtwerte der Verpaarung:

 HD    ED      Auge     Haut

119   111    112     109

 

22.03.2019

Morgen geht es zum Progesterontest mit Bella und Calypso

Mal sehen was da raus kommt

 

 

13.03.2016

Die Mama wird wieder unsere Bella vom Fässchen sein und der Vater Obelix od Strazcu hor.

Unser "D" Wurf wird eine Wurfwiederholung des "C" Wurfes.

Weiteres über die Zuchtwerte der Verpaarung finden sie unter "Bellas Welpentagebuch".

 

 

Für das Jahr 2016 haben wir unseren "D" Wurf geplant.

Die werdenden Eltern haben wir schon im Blick und geben bei ernsthaften Interesse an einem Welpen gern Auskunft.

Wie im letzten Jahr wird es wieder eine reine Langhaarverpaarung werden.

 

 

 

Für das Frühjahr 2015 planen wir wir unseren "C" Wurf.

 

Wer die glücklichen Eltern sein werden geben wir nach dem Deckakt bekannt. Es wird aber wieder eine reine Langhaarverpaarung werden.

 

Bei Interesse können sie uns und unsere Hunde gerne nach Absprache persönlich kennen lernen.

 

Aktuelles finden sie unter "Bellas" Welpentagebuch.